Die Aktion ist für das gesamte Gemeindegebiet für folgende Termine geplant:
Freitag, den 08. November 2024 und
Samstag, den 09. November 2024 jeweils vormittags
Die endgültige Einteilung richtet sich nach der Anzahl der Anmeldungen.
Es wird ein Mindestbetrag von 15 € erhoben, der bei Anmeldung zu zahlen ist. Darin sind 15 Minuten Häckseln enthalten. Ein darüber hinaus gehender Zeitaufwand wird mit 5 € je 5 Minuten berechnet.
Das zu häckselnde Material mit einem maximalen Durchmesser von 7 cm muss gut erreichbar und sortiert (Zweige, Äste etc. bitte in einer Richtung) am Straßenrand bzw. an der Grundstückszufahrt abgelegt werden. Gräser, Wurzeln, Steine und Erde dürfen nicht enthalten sein, da sonst das Gerät Schaden nimmt!
Mindestens eine Person muss zur Mithilfe bereitstehen. Das Häckselgut kann nicht mitgenommen werden, es verbleibt beim Grundstückseigentümer bzw. Auftraggeber.
Anmeldung und Zahlung bitte während der bekannten Öffnungszeiten im Rathaus, Zimmer Nr. 22.